Hinter den Kulissen: Arbeiten bei Solutronic Energy

Ob in Blaumann, Jeans oder Anzug: Sich einbringen, frei denken und sprechen – das ist bei uns von jedem im Team erwünscht. Denn nur in einer offenen und transparenten Atmosphäre können Ideen entstehen, wachsen und sich das Potenzial jedes Einzelnen entfalten. In der Entwicklung genauso wie im Vertrieb, im Service genauso wie im Marketing.
Bei uns trägt jeder Verantwortung für das eigene Spezialgebiet und für das „große“ Ganze. Damit der Blick dafür im Arbeitsalltag nicht untergeht, tauschen wir uns regelmäßig aus und bringen uns gegenseitig auf den neuesten Stand. Sei es bei Schulungen, gemeinsam in der Kantine oder beim monatlichen Firmenmittagessen. Unsere Mitarbeiter sind unsere treibende Kraft. Darum leben wir kollegialen Umgang und ein faires Miteinander. Das macht uns aus!

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns über Ihre Bewerbung.

 


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an oder

Solutronic Energy GmbH
Kelterstr. 59
72669 Unterensingen
Germany

Sie haben Fragen zu unseren Stellenangeboten?
Herr Stefan Stark hilft Ihnen gerne weiter.

Ihr direkter Ansprechpartner

Karriere

Stefan Stark
Durchwahl –115
Solutronic Energy bei Xing

... bei Xing
Solutronic Energy bei LinkedIn

... bei LinkedIn
Solutronic Energy Newsletter

... per Newsletter
 
icon post

So erreichen Sie uns:

Solutronic Energy GmbH
+49 (0) 7022.97 88 -0