Solutronic Energy – Produkte mit Persönlichkeit

ZAHLEN & FAKTEN

Hauptsitz
Unterensingen
Firmengründung
2014
Mitarbeiter
30
International
Solarpartner in
20 Ländern

Das 30 mann- und fraustarke Team forscht, entwickelt, produziert und vertreibt individuelle Technologien und Service-Lösungen für Privathaushalte und Industrieanwendungen.

Vom Netz- und Inselwechselrichter über Energiespeichersysteme, Stromgeneratoren bis zu einzelnen Elektronikkomponenten – bei Solutronic Energy kommt alles aus einer Hand.

 

 klickEinen Schritt voraus für mehr Unabhängigkeit

Die wirtschaftliche Nutzung erneuerbarer Energien ist längst nicht mehr grün hinter den Ohren. Dennoch sehen wir hier enormes Innovationspotenzial mit unseren Ideen. Dafür denken wir einen Schritt voraus – nicht gerade aus, sondern quer. Wir stellen hohe Ansprüche an uns und unsere Produkte. Denn Produktentwicklung betreiben wir aus der tiefen Überzeugung, uns unabhängig von fossiler Energie zu machen.

 

 klickService auf Augenhöhe

Wir begegnen unseren Kunden auf einer Ebene. Kurze Kommunikationswege gelingen uns, weil wir als unabhängiges, mittelständisches Unternehmen ganz nah an unseren Kunden sind und die Produkte, die wir entwickeln, auch selbst anbieten – mit Herzblut und dem notwendigen Know-How.

 

 klickSicherheit und Qualität: Unser A und O

Sicherheit und Qualität gehen bei uns Hand in Hand. Moderne, selbst entwickelte Prüfanlangen stehen für die Endprüfung aller Geräte zur Verfügung und garantieren so für die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Alle Schritte der Produktion werden systematisch kontrolliert und unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

 

 
icon post

So erreichen Sie uns:

Solutronic Energy GmbH
+49 (0) 7022.97 88 -0