Mann mit Handy

OnePlus 6T Gerüchte

Spread the love

Unter Screen Fingerprint Sensor und 10GB RAM?
In diesem Jahr wird OnePlus voraussichtlich im November ein neues Smartphone einführen. Obwohl noch einige Monate zu vergehen sind, gibt es realistische Gerüchte und Lecks. Diese kommen direkt von Oppo, einer Tochtergesellschaft von OnePlus.

Wie schon im letzten Jahr mit OnePlus 5 wird es auch in diesem Jahr wieder ein OnePlus T-Modell geben. Diese Serie wird in der Regel im November eingeführt und treibt das im Frühjahr eingeführte Smartphone an. OnePlus 5T brachte erstmals einen randlosen Bildschirm auf OnePlus Smartphones. Es gibt bereits realistische Gerüchte, wenn OnePlus mit dem 6T wieder von Oppo inspiriert wird.

Oppo R17: Ist das Oppo Smartphone die Basis des OnePlus 6T?
Die Chinesen zeigen demnächst OPPO R17. Zuletzt wurde ein Oppo Smartphone, das Oppo R15, als Basis für das OnePlus 6 verwendet. PPPO R17 wurde von TENAA, einer Zertifizierungsstelle für Smartphones in China, zugelassen. Wie Fonearea zeigt, ist dies ein 6,3-Zoll-OLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 19:9. Auf der Vorderseite befindet sich auch eine Einkerbung. Da wir hier keinen Fingerabdrucksensor sehen, spekulieren wir darüber, wo er jetzt sein sollte. Es befindet sich direkt unter dem Bildschirm (wie in der Apex Live), oder das Gesicht ist entsperrt. Der Akku sollte 3415 mAh betragen – was wäre auch mit OnePlus 6T.OnePlus 6T realistisch: mit 10GB RAM möglich – aber welcher Prozessor?
Darüber hinaus verfügt OnePlus 6T über 10 GB RAM im Raum. Mit der aktuellen Generation des Snapdragon 845 wäre dies jedoch nicht möglich. Bisher hat kein anderer mobiler Prozessor die gleiche Menge an Speicher unterstützt. Zum Beispiel wird es bis November einen neuen Prozessor geben, nach dem sie sich mit 8 GB realistischerem Arbeitsspeicher beschäftigen werden. Eine Alternative zu den Transformatoren von Qualcomm wäre unbestreitbar.

Es gibt immer noch keine Gerüchte, geschweige denn offizielle Informationen darüber, ob es eine drahtlose (IQ), wasserdichte oder USB 3.0 Aufladung geben wird. Dies wäre jedoch sehr wünschenswert, da der Preis mit OnePlus 6T wieder steigen dürfte.